Oberwart

Info

Gottesdienst

Der Gottesdienst findet nach biblischem Vorbild jeden Sabbat (Samstag) in der Zeit von 9:30 bis ca. 12 Uhr statt. Jeder ist dazu herzlich eingeladen.

Warum Gottesdienst am Samstag?

Eine Antwort gibt die Bibel unter anderem in Apostelgeschichte 17, 33: "Am nächsten Sabbat aber versammelte sich fast die ganze Stadt, um das Wort Gottes zu hören."

Ablauf des Gottesdienstes:
  • 09:30 - 09:50: Begrüßung und Einleitung mit Liedern und Texten
  • 09:50 - 10:55: Sabbatschulklassen (Bibelgespräche, auch in Form von praktischen Workshops)
                                Jugendsabbatschulklassen
                               Kinderprogramm
  • 11:10 - 12:00:  Predigtstunde

Bibelkreise

2. Timotheus 3, 16: "Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit."

Schon zu Zeiten der Apostel haben sich die Gläubigen und die, die die Lehre von Jesus genauer kennenlernen wollten, in den Häusern getroffen.

Aus diesem Vorbild heraus gibt es auch bei uns regelmäßige Treffen, im Moment

in Güssing,
in Olbendorf und
in Oberwart.

Wenn Sie auch interessiert daran sind, mit anderen Menschen die Bibel zu lesen und über die darin enthaltenen Lehren nachzudenken, melden sie sich doch einfach unverbindlich über das Kontaktformular unserer Homepage bei uns!

Wir freuen uns schon, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

FATO

FATO - das ist das "Familien-Abenteuer-Team-Oberwart" - als Familie gemeinsam Abenteuer in der Natur erleben und Zusammenhänge in Gottes faszinierender Schöpfung verstehen. Am Lagerfeuer kochen, draußen übernachten, das Leben als Abenteuer verstehen. Wenn du Interesse hast, bist du herzlich eingeladen!
 

Ansprechperson: Pastor Gernot Kopa